Über mich

 

Als gelernte Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte beendete ich 2004 meine einenhalbjährige Zusatzausbildung zur Kosmetikerin.

Die ersten Jahre arbeitete ich mit konventioneller Kosmetik und war jedoch mit der Wirkungsweise nie ganz zufrieden und somit stets auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Haut ganzheitlich pflegen zu können.

So landete ich bei Gertraud Gruber.

2015 lernte ich außerdem "Für das Gute Leben" kennen. Die Ganzheitlichkeit trifft hier auf die Kinesiologie, was für mich das Arbeiten perfektioniert.

Durch viele Fortbildungen im Bereich Wellness und Massagen (Aurum Manus, Aroma-, Hot-Stone-, Edelsteinmassagen) kommt natürlich auch der Entspannungs- und Wohlfühleffekt nie zu kurz.
2019 stelle ich mich nun einer weiteren Herausforderung Zum einen mein sportlicher Werdegang, der bisher eher unterging, darf nun auch ausgelebt werden. In Großhaslach bei Ansbach kommt die Verbindung Ganzheitlichkeit, Gesundheit und Wellness in den Vordergrund. Stoffwechselaktiverung, Entsäuerung und Entgiftung.

Weiterhin habe ich eine Ausbildung zum Heilpraktiker begonnen um meinen Wissensstand zu erweitern und vorallem zu vertiefen!

Neugierig geworden?

 

Es wäre mir eine große Freude, auch Sie verwöhnen und beraten zu dürfen.

Vereinbaren Sie Ihren Termin unter

 Tel. 0178/58 58 983 (Roth)

 Tel. 0178/58 58 983 (Großhaslach) 

Damit Sie sich endlich in Ihrer Haut wohlfühlen können.

Beate Kern

Naturkosmetikerin & Aurum Manus Massagepraktikerin & Gertraud Gruber Kosmetikerin

 

Impressum

  |  

Datenschutz

  |  

Impressum

  |  

Datenschutz

  |  

Sie sind hier:  >> Kontakt & mehr  >> Über mich